Service

Unser oberstes Ziel sind zufriedene Kunden. Daher haben wir das Einkaufen in unserem Shop so einfach wie möglich für Sie gemacht. Außerdem versuchen wir stets die von uns angegebenen Lieferzeiten unbedingt einzuhalten oder zu übertreffen. Sollte dennoch einmal etwas schiefgehen, informieren wir Sie unverzüglich. Falls Sie mit unserem Service oder unseren Produkten wider Erwarten nicht zufrieden waren, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter mail@bauer-karten.de und schildern Sie uns das Problem. Wir sind sicher, dass wir Ihnen eine Lösung anbieten können und Sie als zufriedenen Kunden gewinnen!

Versandkosten und Logistikpartner

Deutschland: Wir liefern innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Österreich: Für Lieferungen nach Österreich berechnen wir je nach Gewicht Versandkosten zwischen 11,90 Euro und 39,90 Euro.

Schweiz: Für Lieferungen in die Schweiz berechnen wir je nach Gewicht Versandkosten zwischen 11,90 Euro und 39,90 Euro. Wir berechnen keine deutsche Umsatzsteuer, es können jedoch weitere Kosten wie Zölle und Einfuhrumsatzsteuer entstehen, die gesondert an das Transportunternehmen gezahlt werden müssen.


Gerne liefern wir auch in andere Länder (Versandkosten auf Anfrage) - leider sind solche Bestellungen noch nicht über unseren Online-Shop möglich. Bitte senden uns eine Mail an mail@bauer-karten.de!

Wir versenden unsere Ware für gewöhnlich mit DHL oder UPS. Sperrgut versenden wir auch mit DPD, GO! oder per Spedition. Nach Ihrer Bestellung informieren wir Sie unverzüglich über den geplanten Liefertermin und teilen Ihnen bei Versand der Ware die Tracking-Nummer mit.

Zahlungsarten

Sie können bei uns bequem auf Rechnung bezahlen. Wir bitten Sie, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware (und der Rechnung) zu begleichen. Die Rechnung erhalten Sie nach der Lieferung per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass wir bei größeren Bestellmengen eventuell um eine teilweise Vorauszahlung bitten.

Rücksendung

Falls Sie Ware zurücksenden möchten, können Sie dies innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen tun. Beachten Sie hierzu auch unsere Widerrufsbelehrung. Bitte beachten Sie: Die Kosten für den Rückversand sind bei einwandfreier Ware vom Kunden zu tragen. Außerdem ist die Rückgabe bzw. der Widerruf ausgeschlossen bei Produkten, die nach den Spezifikationen des Kunden individuell für ihn angefertigt oder eindeutig auf seine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten wurden (Sonderanfertigungen), Wenn Sie ein solches Produkt bestellt haben und nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an uns unter mail@bauer-karten.de.

Kontakt

Für alle Ihre Fragen und Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit per E-Mail zur Verfügung. Wir antworten während der Geschäftszeiten meist innerhalb einer Stunde auf Ihr Anliegen! Unsere E-Mail Adresse: mail@bauer-karten.de

Bestellungen nehmen wir übrigens auch gerne per Fax entgegen. Unsere Fax-Nummer lautet: 09131-8119518. Bitte geben Sie die ISBN- oder Produktnummern an.

Unsere vollständigen Kontakt-Daten:

Jörg Bauer
J.Bauer Karten
Gebbertstr. 8
91052 Erlangen

E-Mail: mail@bauer-karten.de

Bitte sehen Sie von telefonischen Anfragen ab. Ihre Anfrage per E-Mail beantworten wir schnellstmöglich, meist innerhalb einer Stunde. Vielen Dank!